Historischer Verein
Stadt Neunkirchen e.V.

Historischer Verein Stadt Neunkirchen e.V.

Werner Möhn

moehn

geb. am 24. November 1957 in Zweibrücken
Verheiratet mit Anna-Maria (Marita) geb. Amann
2 Kinder, Jennifer und Sebastian

Ausbildung als Elektroinstallateur, danach selbständig in der Textilbranche, im Anschluss über 5 Jahre in der Geschäftsleitung, in einem unter den damals gößten Computerfachgeschäften. Danach 6 Jahre lang in einer Werbeagentur beschäftigt. Seit 1997 wieder selbständig mit eigener Werbeagentur SatzDesign W. Möhn und seit 1998 Herausgeber vom Neunkircher Stadtmagazin "es Heftche".

Interessen:
Computertechnik allgemein, programmieren, Internet, Digitalfotografie und Filmen, Flugmodellbau, musizieren (spiele seit dem 8. Lebensjahr Musik), Liedermacher (komponieren), Karneval (aktives Mitglied im KV Eulenspiegel), Fußball (spiele aktiv in der AH des FC08 Landsweiler-Reden), mein Beruf - Kommunikationsdesigner (ist auch mein Hobby), Politik, die Geschichte der Stadt Neunkirchen und natürlich nicht zu vergessen das Motorradfahren.
Werner Möhn, Limbacher Straße 42, 66539 Neunkirchen-Kohlhof
Telefeon (06821) 303 05, Telefax (06821) 306 10 25, Mobil (0177) 311 62 94
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!